CDU Ortsverband Sontheim

Erste Kandidatenvorstellung in Sontheim bei der IGS

Am 3. Mai 2024 präsentierte der CDU Ortsverband in Sontheim sein Programm und seine Kandidaten für die bevorstehende Kommunalwahl. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Bürgerinnen und Bürger an, die gespannt waren, die Visionen und Pläne der Partei für die Zukunft der Gemeinde kennenzulernen. Lebendige Diskussionen und ein reger Austausch zwischen Kandidaten und Bürgern prägten den Abend, der als wichtige Gelegenheit diente, sich über die politischen Optionen zu informieren und eine informierte Wahlentscheidung zu treffen.

Am 3. Mai 2024 fand in Sontheim bei der IGS die Kandidatenvorstellung mit Programmvorstellung für die anstehende Kommunalwahl am 09.06.2024 statt. Die Veranstaltung zog zahlreiche Bürgerinnen und Bürger an, die gespannt darauf waren, die Kandidaten kennenzulernen und ihre Programme für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde zu hören.

Die Kandidaten präsentierten sich in einer offenen und zugänglichen Atmosphäre. Jeder Kandidat hatte die Möglichkeit, sich und seine politischen Ziele vorzustellen. Die Themen reichten von lokalen Infrastrukturprojekten über Schulpoltik bis hin zu den Themen Naherholung und Barrierefreiheit. Es war deutlich spürbar, dass die Kandidaten engagiert waren und sich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen wollten.

Während der Vorstellungen kam es zu lebhaften Diskussionen und Debatten zwischen den Kandidaten und den Bürgern. Fragen wurden gestellt, Meinungen wurden ausgetauscht und verschiedene Standpunkte wurden beleuchtet. Diese Diskussionen trugen dazu bei, ein breites Spektrum an Ansichten und Ideen zu präsentieren und die Vielfalt der politischen Landschaft in Sontheim zu verdeutlichen.

Insgesamt war die Kandidatenvorstellung eine gute Gelegenheit für die Bürgerinnen und Bürger von Sontheim, sich über das Programm zu informieren und eine fundierte Entscheidung für die Kommunalwahl 2024 zu treffen.