CDU Ortsverband Sontheim

CDU Gemeinderatsfraktion

Klicken Sie auf die Bilder, um mehr über die Gemeinderäte zu erfahren.
 Bernd Moser

Maximilian Strobel

Bernd Moser

Heinrich-Heine-Straße 19

89567 Sontheim

Mobil: 015758795073

Internet: https://www.cdu-sontheim.de

Beruf: Bankkaufmann

Alter: 51

Konfession: evangelisch

• Bankkaufmann evangelisch
  • Mitglied des Gemeinderates seit 25 Jahren, Fraktionsvorsitzender, Mitglied des Verwaltungsausschuss, Kindergartenkuratoriums, des Gemeindeverwaltungsverbands Sontheim-Niederstotzingen, stv. Mitglied im Technischen Ausschuss, im Abwasserverband "Untere Brenz" und im Zweckverband "Wasserversorgung Brenzgruppe" Aufsichtsratsmitglied der Netzgesellschaft Sontheim GmbH & Co. KG Vors. des CDU-Ortsverbandes
  • Mitglied im CDU-Kreisvorstand Kassierer bei der DRK-Bereitschaft Sontheim und beim Förderverein Schloss Brenz Mitglied im Förderverein Schloss Brenz e.V., im Partnerschaftsverein mit Saint Valery en Caux und Mitglied in mehreren örtlichen Vereinen Mitglied im Vorstand des Freundeskreises der Schule Sontheim/Brenz e.V.
Wo ihr mich antreffen könnt
  • bei den Sitzungen des Gemeinderats, den Sanitätsdiensten für unsere Vereine, den Montagstreffs im Schloss, freitags beim Schafkopfen
Was mir besonders wichtig ist
  • Die innerörtliche Entwicklung
  • Eine solide mittelfristige Finanzplanung und den Aufbau einer Notwasserversorgung
  • Langfristige Projekte wie das Zukunftsprojekt Brenzbahn, die Erweiterung oder der Neubau der Kläranlage.

Ihre Nachricht an Bernd Moser

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Bernd Moser gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Maximilian Strobel

Schlossstraße 5

89567 Sontheim

Beruf: staatlich gepr. Techniker im Garten und Landschaftsbau

• evangelisch, ledig
  • Mitglied des Gemeinderates seit 5 Jahren, im Technischen Ausschuss, dem Abwasserverband "Untere Brenz" und im Zweckverband "Wasserversorgung Brenzgruppe" Stv. Mitglied des Verwaltungsausschusses und des Gemeindeverwaltungsverbands Sontheim-Niederstotzingen.
Wo ihr mich antreffen könnt
  • auf unseren Baustellen, beim Dartspielen, den Gemeinderatssitzungen und wenn es die Zeit zulässt, beim Joggen oder Radfahren.
Was mir besonders wichtig ist
  • Innerörtliche Entwicklung einschließlich Wohnungsbau. Innenraumverdichtung.
  • Meiner Zunft entsprechend: Begrünung, Wald, Bepflanzung, Straßenbau, die Brenz erlebbar machen.
  • Titel meiner Meisterarbeit: Neugestaltung eines ökologisch ausgerichteten Gartens mit Hinblick auf Biodiversität und Ressourcenschonung

Ihre Nachricht an Maximilian Strobel

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Maximilian Strobel gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).